Clubmeisterschaft vs. Bamert

Wie im Spiel vor einer Woche traten wir gegen das Team Bamert zu dritt an. Im Unterschied zur letzten Woche waren wir aber deutlich besser bei der Sache, denn schliesslich spielten wir gegen unseren Ex-Skip aus früheren Zeiten!

Wir fanden im Vergleich zum Gegner gut ins Spiel und konnten gleich zu Beginn – wenn auch etwas glücklich – 2 und 3 Steine stehlen. In den Ends 3 und 4 kämpften wir etwas mit uns selber. Im siebten End lagen wir zwar vor dem letzten Stein des Gegners shot, aber mit einem “Bamert“-Stein hatte der Gegner die Chance diesen zu entfernen und selber zweimal hinter der Guard zum Liegen zu kommen. Leider oder zum Glück für uns kam der Stein so unglücklich, dass wir am Ende mit einem einfachen Draw 3 Steine schreiben konnten. Das Spiel war entschieden.

1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch 2 3 1 2 3 1   12
Bamert 1   4

Weil andere Teams, die in der Rangliste vor uns liegen, in dieser Runde strauchelten, bleibt die Clubmeisterschaft weiterhin spannend.