Sponsoren-Abend

Welchen Gegenwert kann ein Team seinen Sponsoren für die finanzielle Unterstützung überhaupt bieten ? Eine Frage die so einfach nicht beantwortet werden kann, da dies mit Zahlen und Fakten nur schwer belegt werden kann. Selbstverständlich tragen wir mit sehr viel Stolz die Farben unserer Sponsoren auf unserer Ausrüstung und sehen uns als Teil der entsprechenden Firmen, mit dem Sponsorenabend haben wir jedoch zusätzlich eine Plattform um unseren Sponsoren den Sport und die damit verbunden Faszination etwas näher zu bringen und eine Möglichkeit die Menschen hinter den Logos etwas näher kennen zu lernen. Dementsprechen freuen wir uns jedes Jahr auf dieses Saison-Highlight

Rückblickend kann das Team über sehr viel Positives, aber auch Negatives aus der vergangenen Saison berichten. Die detaillierten Spielberichte und eine zusammenfassende Übersicht über die Resultate kann der Homepage entnommen werden. Einige Eckdaten wollen wir aber trotzdem noch an dieser Stelle veröffentlichen …

– wir haben in der laufenden Saison ca. 46 Spiele gespielt
– davon knapp 80% der Spiele gewonnen
– das heisst ca. 100 Stunden während Trainung und Turnieren auf dem Eis verbracht
– dabei Total etwa 4000 Steine bewegt
– je ca. 50 km gewischt – ausser unser Skip, der lediglich ca. 2 km gewischt hat
– total sind wir ca. 1600 km im Auto gefahren
– und haben 350 Std. miteinander verbracht

Dieser Sponsorenabend war für unser Team wieder einmal ein riesen Erfolg. Es ergaben sich äusserst interessante Gespräche über den Sport, aber auch über das Business und der Spass auf dem Eis war unübertrefflich. Auch aus kulinarischer Sicht blieben sicher keine Wünsche offen – ein rundum gelungener Abend.

Das Team möchte sich noch einmal bei allen Sponsoren für die Unterstützung während der Saison bedanken. Der Sponsorenabend war für uns in jeglicher Hinsicht eine Bereicherung und wir würden uns freuen, euch alle auch im nächsten Jahr wieder am Sponsorenabend begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für das entgegen gebrachte Vertrauen.