Victoria-Jungfrau in Interlaken

Manchmal verbringt das Team einige gemütliche Tage zusammen und das Curling rückt in den Hintergrund. So auch am vergangenen Wochende in Interlaken, wo wir gemeinsam mit den Partnerinnen und Partnern den Siegerpreis von der Palace-Trophy eingezogen haben. Gutscheine für 8 Personen für ein Wochenende im 5*-Hotel inklusive Spa-Bereich und Frühstück der besonderen Art. Da wir jeweils während des Curling-Turniers des CC Luzern Palace zu Curler-Tarifen im Hotel Palace-Luzern übernachten dürfen, haben wir für einmal den Sigerpreis auf das Schwester-Hotel in Interlaken umschreiben lassen. Ein Traum !

VictoriaJungfrau

Das Rahmenprogramm startete mit Bowling und endete mit Mini-Golf, wobei Wisi irgendwie unschlagbar scheint. Liegt dies nun am Talent, am Training oder ist es gar Doping ? Naja egal, Reto ist auf jeden Fall kein Bowler und Fabian sollte sich besser auf das Golf ohne „Mini-“ konzentrieren. Spätestens im Spa-Bereich gab es nur noch Gewinner, zumindest wenn wir von den Cocktail-Preisen und vom Jassen (Petra hat unser aller Respekt) absehen. Der Abstecher zur Kosmetikerin sei anscheinend auch ein Gewinn gewesen – ob dies Reto auch so sieht !?

Rückblickend durften wir erneut ein traumhaftes Wochenende in der Welt der Reichen und Schönen verbringen. Vielen herzlichen Dank all den Sponsoren der Palace-Trophy, insbesondere der VJC für diesen sensationellen Preis. Wir kommen im Oktober wieder nach Küssnacht a.R. und werden alles dafür tun, dass wir auch im nächsten Jahr ein solches Wochenende verbringen dürfen.