Sieg im 2. Cup der Touring Trophy in Biel

Das Team Glarus II stellte sich am letzten Oktoberwochenende in Biel dem starken Teilnehmerfeld der Touring-Trophy. Leider mussten wir aus familiären Gründen auf unser Second Reto verzichten.

Der Auftaktsmatch misslang völlig, danach steigerten wir uns jedoch von Spiel zu Spiel. Nach drei Spielrunden wurde das Teilnehmerfeld in zwei Cups aufgeteilt. Leider verpassten wir den Einzug in den ersten Cup knapp. Dafür haben wir uns so eine gute Ausgangslage für den zweiten Cup erspielt.

Am Sonntag gewannen wir unser erstes Spiel mit einer starken Leistung ohne grössere Probleme. So standen wir nur zwei Wochen nach der Palace-Trophy wieder in einem Final. Dieses Finalspiel wurde zum echten Krimi. Schlussendlich entschied wiederum der letzte Stein. Dank Nervenstärke lösten wir auch diese Aufgabe und dürfen uns nun auf eine Reise freuen.