28. Prix de Bienne in Biel

Nach langem Hin und Her entschlossen wir uns am Prix de Bienne in der für uns neuen und riesigen Curlinghalle in Biel teilzunehmen. Aufgrund von Marcos Abwesenheit durften wir erneut auf Marina Hausers Unterstützung zählen.

Sechs Rink, sehr gute Eisverhältnisse, sehr viel Curl und eine top Infrastruktur – naja bis auf den pinken Fötzel, welcher als Ersatz-Scoreboard auf Rink 5 äh 4 dienen musste!

Die Treberwurst als Highlight des Nachtessens im Restaurant Carnotzet konnte durchaus überzeugen.

Die ersten vier Partien gegen Solothurn Regio Mix, Team Rolf Hirt, Zuger Bärg Curler und CC Zug Freeslider konnten wir allesamt gewinnen und so standen wir erneut in einem Finalspiel.

Im Spiel gegen die einheimischen Junioren hatten wir am Ende leider keine Chance und wir beenden das Turnier auf Rang 3.

Rangliste