Clubmeisterschaft vs. Zimmermann

Die Curling-freie Zeit über die Festtage ist vorüber und es geht langsam aber sicher in die heisse Phase der Saison. Im ersten der beiden Clubmeisterschafts-Spiele in dieser Woche galt es in erster Linie wieder den Tritt zu finden – nach längerer Absenz seitens Reto (Job, Krankheit) nun endlich auch wieder einmal in Vollbesetzung.

Unserere Präzision liess zwar vereinzelt etwas zu wünschen übrig, im Grosssen und Ganzen sassen aber die Längen relativ gut. Der eine oder andere (Fehl-)Stein zahlte dazu für einmal recht gut und so lagen wir von Beginn weg permanent leicht vorne. Unserem Gegner, der kurz vor dem Spiel noch einen Ausfall im Team verzeichnen musste, lief auch nicht alles nach Wunsch und so fiel zum Schluss das Resultat etwas deutlicher aus als die Partie effektiv war.

1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch 2 1 2 3 1 1   10
Zimmermann 2   4

Bereits am kommenden Donnerstag haben wir das nächste Clubmeisterschafts-Spiel, bevor es in das Open Air Wochenende ins Engadin geht.