Clubmeisterschaft vs. Uznach

Clubmeisterschaft gegen Uznach widerspricht sich zwar schon selber, aber es war ja schon immer so. Zum Spiel: Einmal mehr zu dritt, Thomas schlägt sich ganz wacker an der Coppa Romana, aber das sind wir uns fast schon gewöhnt, also das zu dritt spielen!  

  1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch 2   1    1 1 2     7
Uznach   1    1       4    6

Am Ende darf man sagen, dass wir das Spiel von Anfang bis Ende im Griff hatten. Wir hielten es bewusst defensiv und einfach. Im dritten hätten wir für mehr als einen einen Promote gebraucht, im fünften war der Double-Take-out für ein Stein schon schwierig genug.

Dafür konnten wir anschliessend zwei Mal stehlen, was uns ein lockeres letztes End brachte 😉 Nachdem es rechnerisch nicht mehr möglich war, nicht zu gewinnen, spielten wir aufs End. Das missriet uns natürlich total, aber egal!