Clubmeisterschaft vs. Seyffert

Im Nachtragsspiel gegen das Team Seyffert haben wir sofort in das Spiel gefunden und konnten so den Gegner permanent unter Druck setzen. Nach der schnellen 6:0-Führung nahm unsere Konzentration etwas ab und das Team Seyffert fand besser in das Spiel. Als Folge davon war die Partie plötzlich recht ausgeglichen und unsere Aufgaben wurden deutlich schwerer. Das 4er-Haus im 7-ten End, was primär aufgrund eines äusserst bitteren Fehlsteins des generischen Skips beruht, brachte dann die definitive Entscheidung.

1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch 2 2 2   1   4 1   12
Seyffert       1   1       2

Auf Wunsch von Fabian werden ab heute die genauen Resultate abgebildet. Dies generiert zwar jeweils einen kleinen Zusatzaufwand, aber da sich Fabian zukünftig aktiv an den Arbeiten auf der Webseite beteiligt, können wir diesen Dienst anbieten.