Finale Clubmeisterschaft vs. Padovan

Im Finale der Clubmeisterschaft spielten wir erneut gegen das Team Padovan.

Für einmal oder besser gesagt fürs letzte Mal konnten wir zu viert an den Start gehen. Trotz des letzte Steins im ersten End kassierten wir bereits zwei Steine. In der Folge wollte unser Spiel nicht wirklich besser werden und wir konnten einmal mit Glück und einmal gekonnt Null machen.  Mit den zwei im vierten und dem gestohlenen im fünften, konnten wir zwar die Führung übernehmen, aber es war definitiv nicht unser Spiel.

  1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch       2 1   2     5
Padovan 2 0 0     2   1 1 6

Im achten End musste Micha einen Hit and Stay fürs Zusatzend bringen. Im Zusatzend hatten wir wieder den letzten Stein. Weil unser vorletzte Stein knapp nicht shot wurde, konnte der Gegner die Guard spielen und wir mussten den Run back versuchen, welcher leider missriet. 

So blieb uns nur, nach sieben Clubmeister-Titeln in Folge, dem Team Padovan zu dessem zu gratulieren!