Clubmeisterschaft vs. Padovan

Da sich inzwischen in der ganzen Schweiz die Covid-Situation zugespitzt hat und der Bund neue Vorgaben publizierte, musste auch der CC Glarus sein Sicherheits-konzept anpassen. Mitunter gilt in Glarus neu eine Maskenpflicht während  den Spielen und es darf nur noch maximal ein Wischer gleichzeitig eingesetzt werden.

Grundsätzlich kann man zwar so spielen, aber ehrlich gesagt macht es nicht wirklich Spass. Maske und Brille, insbesondere auf dem Eis, beissen sich relativ stark. Und, und, und … schlussendlich müssen wir das Beste daraus machen.

  1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch     1 2 1   2 1   7
Padovan 1 0       1       2

Das Spiel gegen das Team Padovan war durchwegs geprägt von vielen Fehlsteinen, was mitunter auf die schweren Eisbedingungen zurückzuführen war. Vor allem zu Beginn haben wir stark von den Fehlsteinen der Gegner profitiert, gegen Ende haben wir den Tritt dann doch noch gefunden. Am Ende widerspiegelt aber das Resultat in keinster Weise den Spielverlauf.