Clubmeisterschaft vs. Juniorinnen

Die Juniorinnen haben sich im Hinblick auf die Liga für die Partie gegen uns relativ viel vorgenommen und traten deswegen für einmal in Vollbesetzung an. Wir hingegen mussten auf unseren sicheren Wert im Backend verzichten, denn Thomas bildet sich geschäftlich in Biel weiter. Wir starteten inklusive Swissleague-Spieler Jürg Bamert, der Thomas ersetzte, äusserst bescheiden in das Spiel, während die Mädels starkes Curling zeigten. Bei uns lief rein gar nichts, bei ihnen alles und eh wir uns versahen, lagen die Mädels im 6-ten End 7:2 vorne und hatten erst noch das Recht des letzten Steins. In den letzten beiden Ends kamen bei uns doch 2-3 Steine und bei den Mädels war irgendwie plötzlich die Konzentration weg. Die letzten Steine kamen bei den Juniorinnen nicht und es stand zum Unentschieden 7:7, ein absolut unverdienter Punkt im wohl schlechtesten Spiel seit langer Zeit.