Clubmeisterschaft vs. Hösli

Während wir im vorgezogenen Clubmeisterschafts-Spiel in der üblichen Stammformation antreten konnten, stand das Glarner Veteranenteam um Dani Hösli für einmal nur zu dritt auf dem Eis.

Uns gelang der Start in das Spiel recht gut, die Länge stimmt sehr gut und den Besen haben wir für einmal auch recht gut getroffen. Bei unserem Gegner machte sich schnell der fehlende Wischer bemerkbar und so war das Spiel eigentlich bereits nach drei Ends entschieden. In der Folge fiel unsere Konzentration zwar etwas ab, was sich in der Präzison etwas bemerkbar machte, auf das Resultat hatte dies aber nur marginalen Einfluss.

1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch 2 5 2 2 1 1 13
Zimmermann         2       3

Am Samstag starten wir ohne Marco, der die Juniorinnen als Coach an die Schweizer Meisterschaften begleitet, in Samedan am Open Air – Turnier.