Clubmeisterschaft vs. Hinder

In der Clubmeisterschaft spielten wir heute gegen Team Hinder aus Kaltbrunn. Ein ganz schwieriger Start für uns, es kam aber auch gar nichts! Im zweiten End mussten wir sogar noch einen schwierigen Stein spielen, damit der Gegner „nur“ einen Stein stielt. Dem Gegner lief’s dafür umso besser. Zeit für einen Ramazzotti!

  1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch       2  1 2  1     6
Team Hinder 1  1  1          1   4

Und oh Wunder oder wie’s Reto sagt: *magic* fanden wir langsam aber sicher ins Spiel zurück. Es war ein extrem anstrengendes Spiel, irgendwie musst man alle Steine immer wischen und am Schluss waren sie dennoch nicht dort, wo sie sein mussten. Schliesslich hatte der Gegner vermehrt zu kämpfen und der eine oder andere Stein missriet. So konnten wir mit drei Steinen vor ins letzte End, wo wir nichts mehr anbrennen liessen und mit 6 zu 4 gewinnen.