Clubmeisterschaft vs. Kaltbrunnn

Für die Partie gegen Kaltbrunn mussten wir ausnahmsweise einmal an einem Donnerstag ran. Die Ruhe der beinahe leeren Halle wirkte sich durchaus positiv auf unser Spiel aus. Auch die Tatsache dass Fabian geschäftlich abwesend war, erwies sich für einmal nicht als Nachteil. Wir starteten konzentriert, spielten präzise und gerieten so zu keiner Zeit unter Druck.

1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch 1 3 3 3   13
Kaltbrunn     1 3 2   6

Unser Gegner haderte dagegen mit der Präzision und musste sich in den ersten drei Ends bestehlen lassen – äusserst bitter war dabei wohl das dritte End mit einem missratenen Takeout, der über unseren Stein noch seinen Shot abräumte. Spätestens nach dem fünften End war dann das Spiel gelaufen und unsere Konzentration war weg, so verwunderten die drei Nuller zum Schluss des sechsten Endes auch nicht wirklich.