Sunna Cup Arosa

Die Freude war gross als wir letzten Freitag nach Arosa fuhren, um am Sunna Cup teilzunehmen. Schon zeit Jahren hat dieses Turnier einen festen Platz in unserem Turnierkalender.

Nachdem wir zuerst einmal angestossen haben, starteten wir die erste Runde in der Hockey-Halle. Das Spiel war kein Highlight und wir haben es am Ende auch noch verloren!

Doch der Frust darüber war schnell vergessen, weil schon bald klar wurde, dass das Turnier aufgrund der aktuellen Situation nicht in gewünschter Form wird durchgeführt werden können.

Ab Samstag Morgen wäre das Durchführen eines Curling-Turniers aufgrund Massnahmen des Bundes gegen die Ausbreitung des Coronavirus untersagt gewesen und die Turnierleitung entschied daraufhin das Turnier abzubrechen.

So reisten wir mehr oder weniger unverrichteter Dinge wieder ab und erinnern uns gerne ans letzte Jahr zurück … Bericht Arosa Sunna Cup 2019.