Clubmeisterschaft vs. Hösli Präsident

Am vergangenen Dienstag traten wir zum 13. und somit letzten Spiel der diesjährigen Clubmeisterschaft an. Das Spiel gegen das reduzierte Team des Präsidenten verlief ziemlich einseitig. Im Frontend waren wir unserem Gegner für einmal deutlich überlegen, auch wenn sich die einen bereits beim Einspielen verabschieden mussten. Das Backend durfte dann End für End ein Guard-Training absolvieren und ein 8:1 nach Hause stehlen.

Dass wir den Titel des Clubmeisters in dieser Saison abgeben müssen, war schon früh in der Saison klar. Nach drei absolvierten Spielen lagen wir noch mit einer Negativbilanz auf dem vorletzten Platz. Dieses Tief haben wir über die Dauer überwunden und zum Schluss noch einmal richtig Boden gut gemacht. Zum Schluss resultiert ein guter 3. Rang in der Clubmeisterschaft. Wir kommen wieder keine Frage …