Clubmeisterschaft vs. GL Ladies

Am Donnerstag stand in der Clubmeisterschaft noch das Spiel gegen die GL Ladies auf dem Programm. Aufgrund des schon fast täglich länger werdenden Medical-Reports mussten wir erneut etwas umstellen, so spielte Reto jeweils die ersten beiden Steine. Wir konnten gleich zu Beginn 3 Steine aufs Scoreboard schreiben.

  1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch 3   2   3 1 1     10
GL Ladies   1   1       1   3

In der Folge gestaltete sich das Spiel ganz in unserem Sinne, wir konnten mit dem letzten Stein jeweils zwei oder mehr Steine machen und ohne letzten die Gegnerinnen jeweils zu einem zwingen oder gar einen stehlen.

Somit sind wir vor dem letzten Spiel der Round-Robin definitiv für die Finalrunde qualifiziert und spielen im letzten Spiel gegen das Team Fladi Hösli noch um den ersten Platz und den Toss fürs Halbfinal.