Clubmeisterschaft vs. Family Hösli

Clubmeisterschaft gegen Family Hösli – wobei wir einmal mehr nur zu dritt – diesmal setzte Reto wegen Rückenproblemen aus. Nach einem defensiven ersten Nuller-End mussten wir im zweiten einen Stein schreiben. Anschliessend konnten wir den Gegner regelmässig unter Druck setzen und zu schwierigen Aufgaben für seinen Letzten zwingen. Auch im sechsten End war ein Promote-Double-Take-Out nötig um erstmals aufs Scoreboard zu kommen. 

  1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch 0 1  1 2  2    2     8
Family Hösli           2    2   4

Trotz allem war der Match ausgeglichener als das Resultat vermuten lässt. Wie wir in unserem letzten Spiel gesehen haben, braucht es im Curling manchmal nicht viel und das Momentum wechselt. Heute konnten wir bis zum Ende solide, einfach und effizient spielen und schliesslich mit 8 zu 4 gewinnnen.