Clubmeisterschaft vs. Banzer

Nachdem im Nachhinein doch etwas anstrengenden Wochenende in der Glarner Curlinghalle ging’s bereits wieder weiter mit der Clubmeisterschaft. Kaltbrunn Banzer hiess der Gegner für diese Partie. So starteten wir etwas unkonzentriert und unpräzise et voilà schon stand’s minus drei und schon war’s Zeit für den Rammazzotti! 

  1 2 3 4 5 6 7 8 ZE Total
teamglarus.ch   3 2   3     1   9
Banzer 3     1   1 1     6

Zum Glück konnten wir gleich im End drauf selber die drei Steine machen und im dritten zwei stehlen. In den beiden Ends vier und sechs musste der gegnerische Skip jeweils einen guten Stein auspacken um weiteres Ungemach abzuwenden. Bei unserem letzten Stein im siebten End leistete sich Thomas noch einen Österreicher; dafür behielt er dann im achten End die Nerven, so dass wir das Spiel gewinnen konnten.